Engel, Aquarelle, Acryl, Psychografie und Pictopsychografie

Mediales Schreiben und Malen

Persönliches

Als Tochter deutscher Auswanderer bin ich in Sao Paulo, Brasilien 1954 geboren und lebe seit 1991 in Deutschland. Meine Liebe zur Malerei begann in meiner frühen Kindheit. Als dreijährige stand ich offenen Mundes voller Begeisterung beim Anblick eines Sonnenuntergangs und murmelte Mama, ein Bild! -
Meine Verbindung zur „unsichtbaren Welt“ zeigte sich mir sehr früh. Mit 10 Jahren war mir die Gegenwart meines Schutzengel bewusst.

Seit 1992 widme ich mich künstlerisch fast ausschließlich der Aquarellmalerei. 2002 entdeckte ich mine Fähigkeit Energien aus der Aura eines Menschen wahrzunehmen und bildlich darzustellen. Seitdem male ich Seelen-Portraits. Meine Seelen-Portraits sind ganz spezielle, ungewöhnliche und energiegeladene Bilder.
Die Gabe, ohne die körperlichen Augen und Ohren zu sehen und zu hören, habe ich von Gott bekommen. Sie ist mir ein großes Geschenk. Meine Verantwortung liegt darin, diese dankend anzunehmen und darin fortzuschreiten. Ich sehe mich als
Assistentin der lichterfüllten Geistwesen der unsichtbaren Welt, denn ich gebe ihnen die Möglichkeit sich zu äußern, ihre Gefühle, Gedanken und Ratschläge sichtbar zu machen.“

Bei der Niederschrift oder dem Malen befinde ich mich in einer tiefentspannten Lage. Um zu sehen oder zu hören ziehe ich mich aus meiner Gedankenwelt zurück und lasse die Bilder oder die Sprache im meinem Kopf geschehen. Wenn mir etwas undeutlich ist, frage ich nach. Oder schaue genauer hin.

2014 schrieb ich mein erstes Buch „Colonia Esperanza—Günther erzählt über sein Leben nach dem Tod“ diktiert von einem Geistwesen aus einer halbmateriellen Welt.

Engel-Seite.de

Annegret Bodemer

51373 Leverkusen

Es handel sich hier um eine rein private Seite ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund.

Copyright&xnbsp; www.engel-seite.de .

Alle Rechte vorbehalten. Texte und Bilder sowie deren Anordnung auf dieser Seite unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes. Aktualisiert in Juli 2017

Kontakt:

AnneBodemer7@gmail.com